Heartfulness Meditation im Mai – für Kurzentschlossene 😊

HEUTE am 27.05.2021 findet, wie jeden letzten Donnerstag im Monat, um 19:00 die nächste kostenfreie Heartfulness Meditation statt. 

Diesmal werden wir eine Meditation aus dem Chan üben. Chan ist die chinesische Urform des Zen Buddhismus. Ich habe diese Form durch den Chan-Meister Hsin Tao kennengelernt. In vier angeleiteten Schritten kommen wir in die Stille. Die Meditation und die vier Schritte sind universell und völlig unabhängig von irgendwelchen religiösen Ansichten oder Richtungen. 

Ich freue mich über Anmeldungen, eine spontane Teilnahme ist jedoch auch möglich.

Anmeldung per Mail, über die Kontaktseite oder direkt mit dem Link zur Teilnahme:

https://fairmeeting.net/HeartfulnessMeditation

Anbei die Übersicht über die geplanten Termine für 2021 (jeweils 19:00 Uhr):


24. Juni  
26. August             
30. September         
28. Oktober             
24. November (MITTWOCH!!!!) 
23. Dezember         

Gerne kann ich auch eine Einladung als Serientermin für den Kalender senden. Dazu einfach kurz per Mail anfragen. Vielen Dank.

Seit ein paar Wochen bin ich auch als Trainer in der App „InsightTimer“ registriert. Zur Zeit biete ich dort zwei kostenlose Meditationen an. Nach und nach werden weitere Übungen dazu kommen.

https://insighttimer.com/heartful-work

Ich freue mich auf heute Abend.

Oliver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: