Achtsamkeits-ABC

Ich freue mich gerade sehr, dass der Online-Kurs „Achtsamkeits-ABC“ , den ich gemeinsam mit Karl Hosang und Johanna Schuck konzipiert habe, Gestalt annimmt und jetzt Anmeldungen möglich sind. Der Kurs soll allen Menschen, die sich mit den Grundlagen der Achtsamkeit vertraut machen wollen, einen ersten Überblick und mit vielen kleinen und größeren Übungen einen Einstieg verschaffen. Er ist aber auch für alle gedacht, die sich wieder einmal mit dem Thema und der Praxis verbinden wollen. 
https://karlhosang.de/online-kurs/courses/achtsamkeit-abc/

Am 14. und 15. Oktober werden Karl Hosang und ich dann Mindfulness, Creativity, Leadership in einem Erfahrungsworkshop an einem tollen Ort zusammenbringen. Mehr dazu demnächst. Interessensbekundungen und Vorschläge sind willkommen. 😊🙏 

Und als kleine Erinnerung: Am Donnerstag den 24.06.2021 findet,  wie jeden letzten Donnerstag im Monat, um 19:00 die nächste kostenfreie Heartfulness Meditation statt. Ich freue mich über Anmeldungen, eine spontane Teilnahme ist jedoch auch möglich.

Anmeldung per Mail, über die Kontaktseite oder direkt mit dem Link zur Teilnahme:
https://fairmeeting.net/HeartfulnessMeditation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: